Dienstag, 16. Juni 2015

Selfie-Stick oder auch: Dinge die man (nicht) braucht

Huhu :)

Im Moment bin ich ja ganz fleißig am planen und vorbereiten für die 4-wöchige Italienreise im Sommer. Ein ganz besonderes Gadget möchte ich euch deshalb nicht vorenthalten. Den Selfie-Stick damdamdam. Eigentlich fand ich diese immer ziemlich und nötig, aber gerade für den Urlaub um ein schönes Gruppenfoto hinzubekommen oder auch um möglichst viel von der Kulisse draufzubekommen, denke ich, dass es echt praktisch ist. Gesagt getan. Habe mir so einen Stick bei Amazon bestellt und dieser ist zum Glück noch vor dem DHL Streik angekommen, so dass ich 2 Tage nur drauf warten musste. Kostenpunkt lag bei 9,95 zzgl 3,00 Versand. hab im Nachhinein gesehen, dass es noch günstigere gab, sowie auch teurere, aber ich bin dennoch sehr zufrieden.
Ich habe nach einem Stab ohne extra Bluetooth Fernbedienung gesucht, weil ich persönlich das eher für unpraktisch halte. Also entschied ich mich für einen Stick mit Kabel für den Kopfhörereingang. Der Auslöser ist hierbei am Haltegriff und kann dort direkt auslösen. Allerdings funktioniert das leider nicht bei meinem Handy. Habe ein S4 Mini, mit den neueren Smartphones ist das allerdings kein Problem. Ich finds nicht schlimm, dann stell ich vorher einfach den Selbstauslöser ein und es klappt auch. Für den Preis ist sie auch relativ stabil und bis zu 1m ausziehbar.
Falls ihr Interesse habt klickt einfach hier und ihr kommt auf ein ähnliches Angebot.

Tschöööö (:



Kommentare:

  1. Sehr cooler Post :D Ich habe keinen und bin auch glücklich damit :)
    Auf meinem Blog gibt es aktuell einen Yay or Nay Post zum Thema TRIANGL-Swimwear. Würde mich freuen wenn du mir auch deinen Meinung dazu lassen würdest und einfach mal vorbei schaust :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Selbst im Urlaub würd ich sowas nicht wissen zu benutzen, haha! :D
    Vielleicht kriegst du aus dem App Store ja so ein Modus für die Kameraapp, den Selfie Modus... braucht man dann nur die Hand vorhalten und Selbstauslöser knippst in zwei Sekunden los, haha :D

    AntwortenLöschen