Donnerstag, 22. Januar 2015

Der erste Eintrag

Hallo alle zusammen!

Neues Jahr - neues Blog.
Ich bin Janina, bin 22 Jahre alt und reise liebend gerne. Um mit wenig Geld, so viel wie möglich reisen zu können habe ich einige Tips, die ich euch gerne weitergeben möchte. Natürlich werdet ihr hier auch tolle Fotos, Reiseberichte, Ideen uvm. entdekcen und lesen können. Damit zwischenzeitlich hier nichts einstaubt, gibt es selbstverständlich noch andere Themen wie Rezepte, DIY's, Buchvorstellungen etc. Gerne könnt ihr mir auch Ideen da lassen, so dass wir eine große, ideenreiche Community werden.

Na? Lust auf Mee(h)r? - Dann schaut doch mal wieder vorbei.

Ich grüße euch und wünsche euch noch einen tollen Abend.


Kommentare:

  1. WIllkommen in der Bloggerwelt!
    LG LIsa

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) und willkommen auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner und freundlicher Blog!
    Ich habe mir mal deinen ersten Post durchgelesen, mir gefällt er sehr gut. Auf jeden Fall wünsche ich dir auf deinem neuen Blog viel Spaß. :) Ich werde öfters mal bei dir vorbei schauen.

    Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen. :)
    Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen!
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen